NEWS YOU CAN USE

07.02.2014
Facharbeiter, Vorarbeiter, Poliere, aber auch handwerklich begabte...(mehr)
06.06.2018
Die Bauwerke befinden sich im Zuge der BAB A71. Der Tunnel Alte Burg durchquert...(mehr)
14.05.2018
Das instand zu setzende Bauwerk befindet sich im Zuge der Landesstraße L3309...(mehr)
14.05.2018
Für das Bauwerk “Leinebrücke Neustadt“ im Zuge der Bundesstraße B6 wurde eine...(mehr)
25.10.2016
Wir haben den Zuschlag für den Austausch der Übergangskonstruktionen auf der B...(mehr)
25.10.2016
Zum 1. September haben  vier neue Lehrlinge ihre Ausbildung zum...(mehr)

Frühjahrs Update: Alles neu macht der Mai …

In den vergangenen Wochen haben sowohl unser Baustellenpersonal als auch Bauleiter und Poliere an diversen Lehr- und Schulungsmaßnahmen teilgenommen. Unter anderem besuchten sie mehrere...


In den vergangenen Wochen haben sowohl unser Baustellenpersonal als auch Bauleiter und Poliere an diversen Lehr- und Schulungsmaßnahmen teilgenommen. Unter anderem besuchten sie mehrere verarbeitungstechnische Unterweisungen verschiedener Hersteller für Abdichtungs- und Beschichtungssysteme sowie anwendungstechnische Schulungen für den Umgang mit den unterschiedlichsten Geräten.

Auf das Thema Sicherheit wurde großen Wert gelegt. Das Wissen der Mitarbeiter wurde aufgefrischt und auf den aktuellen Stand gebracht.

Um das Bild abzurunden erstrahlen die Firmenfahrzeuge mit neuer und in der Hörnig Gruppe einheitlicher Beklebung. Auch die Arbeitskleidung des Personals wurde an die Firmenfarben angepasst.