NEWS YOU CAN USE

07.02.2014
Facharbeiter, Vorarbeiter, Poliere, aber auch handwerklich begabte...(mehr)
21.08.2018
Seit Januar 2018 hat die HBS GmbH den Auftrag der Sanierung die Leinebrücke in...(mehr)
06.06.2018
Die Bauwerke befinden sich im Zuge der BAB A71. Der Tunnel Alte Burg durchquert...(mehr)
14.05.2018
Das instand zu setzende Bauwerk befindet sich im Zuge der Landesstraße L3309...(mehr)
14.05.2018
Für das Bauwerk “Leinebrücke Neustadt“ im Zuge der Bundesstraße B6 wurde eine...(mehr)
25.10.2016
Wir haben den Zuschlag für den Austausch der Übergangskonstruktionen auf der B...(mehr)

Instandsetzung von abwassertechnischen Anlagen

Seit Mitte des letzten Jahres betätigen wir uns auf einem neuen Marktfeld, der Instandsetzung von abwassertechnischen Anlagen.


Seit Mitte des letzten Jahres betätigen wir uns auf einem neuen Marktfeld, der Instandsetzung von abwassertechnischen Anlagen. Dazu waren einige Investitionen im Bereich Sicherheitstechnik notwendig, z.B. Gaswarngeräte, Absperrblasen, Dreibeine mit Rettungswinde etc.

Seitdem haben wir erfolgreich unseren ersten Auftrag durchgeführt und einen Leichtflüssigkeitsabscheider mittels HDW-Abtrag und Spritzauftrag einer neuen Beschichtung instandgesetzt. All diese Arbeiten wurden von uns in Eigenleistung durchgeführt.

Seit mittlerweile einem Monat haben wir als Folgeauftrag einen zweiten Abscheider in Bearbeitung. Weiteren Aufträgen sehen wir freudig entgegen.