NEWS YOU CAN USE

07.02.2014
Facharbeiter, Vorarbeiter, Poliere, aber auch handwerklich begabte...(mehr)
21.08.2018
Seit Januar 2018 hat die HBS GmbH den Auftrag der Sanierung die Leinebrücke in...(mehr)
19.07.2018
Seit Mitte des letzten Jahres betätigen wir uns auf einem neuen Marktfeld, der...(mehr)
06.06.2018
Die Bauwerke befinden sich im Zuge der BAB A71. Der Tunnel Alte Burg durchquert...(mehr)
14.05.2018
Das instand zu setzende Bauwerk befindet sich im Zuge der Landesstraße L3309...(mehr)
14.05.2018
Für das Bauwerk “Leinebrücke Neustadt“ im Zuge der Bundesstraße B6 wurde eine...(mehr)

Werte, die Zukunft sichern.

Wir machen das, was wir am besten können: Bauen und Sanieren. Und das mit einem hohen Anspruch an Qualität und Ästhetik bis ins Detail. Nur so entstehen Projekte, die über Jahrzehnte ihre Aufgabe erfüllen und Millionen von Menschen dienen.

Es macht uns stolz, wenn Bauwerke, die wir sanieren, ein Stadtbild neu prägen oder sich wieder in Landschaften harmonisch einfügen und wir dafür Anerkennung von unseren Auftraggebern und der Öffentlichkeit erhalten.

Im hart umkämpften Wettbewerb können wir nur dann bestehen, wenn wir die an uns gestellten Erwartungen erfüllen und gegebene Zusagen einhalten. Sei es bei den Terminen. Sei es bei den Kosten. Sei es bei den Sanierungs- und Instandsetzungsarbeiten.

Verantwortung kennzeichnet unser Handeln gegenüber unserer Umwelt und der Gesellschaft, Respekt vor Auftraggebern, Partnern und Mitarbeitern.

Die Kompetenz und das vielfache Vertrauen, das wir uns über viele Jahre erarbeitet haben, gilt es tagtäglich zu wahren und weiterzuentwickeln. Denn Vertrauen ist das Fundament für jede Beziehung. Und die Voraussetzung für eine erfolgreiche Zukunft.